Schauspiel

Endlich ist es soweit!!! Der Workshop läuft, aber man kann jederzeit einsteigen!!!!!

Pascal Paul-Harang

in Paris geboren, arbeitet mit namhaften Regisseuren in Deutschland und Frankreich. Zuletzt war er in Karlsruhe an der Musikhochschule als Regisseur tätig und inszenierte zum Karlsruher Stadtgeburtstag im Schloss ein Stück dazu.

Er besitzt ein großes Einfühlungsvermögen und schafft es immer wieder während des Unterrichts aus seinen Schülern Mut und noch mehr Begeisterung aus ihnen zu locken, verändert Sichtweisen und schafft Aufmerksamkeit für sein Umfeld. 

Ziel ist,  gemeinsam mit schauspielinteressierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine feste Institution im Forum Musicum zu schaffen, indem diese die Möglichkeit erhalten, sich ausprobieren, die eine oder andere Schwäche überwinden lernen sich auszuprobieren, Stärke und Schwäche zu zeigen und Lust am Spielen zu haben.

Tel.: 07243 9398170 oder info@forum-musicum.de

 

 

 

 

Die Kommentare wurden geschlossen