Tag der offenen Tür am 11. Juli 2015

Hier bis zur Vervollständigung eine kurze Laudatio!!!!

Das Programm war so abwechslungsreich, dass es viele Interessierte gab, die den ganzen Tag über geschaut und mitgemacht haben!

Und geboten wurde so Manches. Angefangen von der Schoolband, über verschiedene Solos in den unterschiedlichsten Bereichen, bis hin zum Ballett. Und am Ende gab es ein großes Hip Hop Tanzen von Klein bis Groß, für Jung und Alt!!!!

Es war für jeden Besucher etwas dabei!!!

Ein großes Dankeschön an alle Mamas, die so fließig solch leckeren Torten gebacken hatten. Kurzzeitig war es wie in der besten Konditorei! Dafür müssen wir das nächste Mal auch einen extra Preis verteilen, für die beste Torte! Gesponort wurde uns auch der köstliche Kaffee der Firma Christian Stähle, dem Rohkaffeehändler aus Ettlingen-Spessart!

Den Schülern hat es so großen Spass gemacht, dass wir einen solchen Event  wiederholen möchten

Kommentare sind geschlossen