Kind und Familie

Wir bieten ein reichhaltiges Musikangebot an Kursen für Baby und Kleinkinder mit Eltern an.
Nicht nur in Bruchhausen, auch in Schöllbronn bieten wir unsere beliebten Früherziehungskurse für Kleinkinder und Babys an.
Sollte Interesse in Kinderkrippen und Kindergärten bestehen, würden wir uns über eine Kooperation freuen. Sie können uns gerne über das Kontaktformular informieren
Wir legen wert auf Individualität und freie Entfaltung der Kinder und Eltern während der Unterrichtsstunden.
  • ab 6 Monate – Kling Klang Käfer                         musikalische Früherziehung
  • ab 12 Monate – Tipp Tapp Mäuse                        musikalische Früherziehung
  • ab 2 Jahren  – Klang Spatzen                                musikalische Früherziehung
Für Kinder ab 4 Jahren bieten wir in kleinen Gruppen frühmusikalisch-instrumentale Kurse an. Wer möchte, dass sich sein Kind intensiver mit der Musik und mit Klängen beschäftigt, ist dieser Kurs zu empfehlen. (Gruppengröße ab 2 Kindern)
Kindern ab 5 Jahren, die ihr Lieblingsinstrument schon gefunden haben, können unter pädagogischer Anleitung einen 20 minütigen Einzelunterricht nehmen.
Für Kinder, die noch unentschlossen sind und denen viele Instrumente gefallen, können beim Ikarus 4 verschiedene Instrumente in Einzelunterricht ausprobieren (gerne auch kombinieren)

Die Kommentare wurden geschlossen